Home
Neu!
Physik
Philosophie
Politik
Gesundheit
Literatur
CD-ROM
Links
Gästebuch
Forum
Kontakt
König Arthus

[Harry Potter] [Herr der Ringe] [PCOW]

 

Where fiction meets reality...

Die Monarchie (Öko-Feudalismus) ist dabei, ein triumphales High-Tech Come Back zu feiern. Absoluter Top Favorit ist Prinz Charles der zukünfitige König von England, rechtmäßiger “Sohn Davids”, wie sein Stammbaum zeigt. Der neue Messias keltischen Kultes: König Arthus - der vom Antichrist der Offenbarung überschattet werden soll, nachdem “er” die Welt in einem siebenjährigen UN Peace Treaty vereint hat, um drei Jahre später sein “wahres (shapeshifted reptiloid) Gesicht” zu zeigen... “ Hollywood bereitet die Massen bereits subliminal darauf vor (Jurassic Park, Merlin, Braveheart, First Knight, Kull, aber auch Planet der Affen, Amargeddon, Independence Day, Stargate uvam). Ein (gefälschter) ET-Kontakt steht uns angeblich kurz bevor. Falung Gong-Gründer Meiser Li äußerte sich 1998 (?) in Genf zum ET-Thema: “... die unglaubliche Beschleunigung in der Computertechnologie ist auf außerirdischen Einfluß zurückzuführen... ein kleiner Rest von ihnen hat sich noch auf diesem Planeten halten können... ich beobachte sie alle... lassen wir sie noch eine Weile ihr Unwesen treiben [sie helfen offenbar, altes Karma zu erlösen, P.M.], bevor sie endgültig ausgelöscht werden...”

“Wir haben nichts zu verlieren außer unserer Angst!”

Unser größter Reichtum und unsere größte Waffe im Kampf gegen das Böse: Die menschlichen Werte (Wahrheit, Rechtschaffenheit, Frieden, Liebe, Gewaltlosigkeit). Nietzsche bringt die perverse Werteumkehrung der New World Order in “Der Antichrist” auf den Punkt:

  • "Was ist gut? - Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
  • Was ist schlecht? - Alles, was aus der Schwäche stammt.
  • Was ist Glück? - Das Gefühl davon, dass die Macht wächst, dass ein Widerstand überwunden wird.
  • Die Schwachen und Missrathnen sollen zu Grunde gehen: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen. Was ist schädlicher als irgend ein Laster? - Das Mitleiden der That mit allen Missrathnen und Schwachen - das Christenthum ..."

Vergleich dazu die Veden / Sai Baba:

Those acts and practices that can disclose the native splendour and glory of the Atman are termed 'good'. “Jene Handlungen und Gewohnheiten, die den innewohnenden Glanz und die Herrlichkeit des Atman [Höchstes Selbst, Gott] offenbaren, werden als “gut” bezeichnet.” Aus: Sathya Sai Vahini, page 53-54, Tustin print. Wie armselig und grotesk das Treiben der Herrschenden gegen die ewig unveränderliche Wahrheit erscheint. Dunkelheit ist eben nichts mehr und nichts weniger als die Abwesenheit von Licht!

Es ist das schwere Los einiger “Auserwählter”, die Rolle von äußerst negativen, extremen Katalysatoren für die Menschheitsentwicklung zu übernehmen. Oft sind es die berühmtesten Persönlichkeiten, die in verschiedenen Inkarnationen die Geschicke der Welt bestimmten. Es verläuft ein faszinierender roter Faden über viele Jahrhunderte, dem ein gezielter Plan zugrundeliegt, der seine Erfüllung möglicherweise schon in den nächsten Jahren erlangen wird. Falls wir weiter schlafen. Es hat angefangen mit König Arthus, dem sagenumworbenen König von Avalon / Thule, der heute noch verehrt wird, und dessen baldige Wiederauferstehung als König prophezeiht wurde...

“Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.” Winston Churchill

 

King Arthur 498-540

King Arthur of Avalon - once and future King [Antichrist] 498-540 - 2006

Prince William Arthur Philip Louis Windsor 1982-

William TOMORROW - Internet Topthema, Prince William Fan Site, Who is Prince William, The British Monarchy Prince William Arthur.

The British Royal Family

The British-Israel Church of God, ´The incredible story of Gods true church, Throne of David, Genealogy of the Windsor Throne

The U.S. is still a British Colony

The Royal Family, Wurde Diana geopfert?, Revelation, Chapter 13 The Lion, 666 - das Mahl des Tieres (Sonnenrad).

Ein paar interessante Aspekte zu New York, dem “Mystery Babylon”, sowie eine akkurate Chronologie der Offenbarung.

Der Sonnenkult greift um sich. Begleitet von schicksalträchtigen Sonnenfinsternissen. Kornkreise wie das Ende August entstandene 300 m durchmessende Mega-Sonnenrad sollen unsere Glaubensvorstellungen subliminal aufweichen (“We are not alone!” - diese Satz wurde ebenfalls einmal in ein Kornfeld geschrieben) und den Ackerboden bereit machen für eine Neue Weltreligion. Übrigens: Kornkreise werden durch kleine, hell leuchtende Flugscheiben irdischer Herkunft erzeugt (die USA sollen 500 von den Dingern besitzen), es gibt sogar einen Video dazu. Daß die “Cropcircles” nebenbei noch eine zunehmende Komplexität zeigen, deutet zudem auf “irdisches” Üben statt “souveräne extraterrestrische Botschaften” hin.

Videos von Zeppelin-Ufos über dem World Trade Center und weitere absolute Verrücktheiten wie immer auf der Linkseite...

 

© 2000, 2006 PM