Home
Neu!
Physik
Philosophie
Politik
Gesundheit
Literatur
CD-ROM
Links
Gästebuch
Forum
Kontakt
webcounter

 

Prophezeihungen

[Islam] [König Arthus] [Innenwelt] [Prophezeihungen] [Bibel] [Sprüche] [Signs]

 

Sagte Nostradamus die WTC-Attentate von New York voraus?

 

Bedrohung der US Ostküste:

 

Zu dieser Zeit werden Monarchen sein, die über die Erde herrschen, Könige von rohem Geist, heftigem Temperament, und immer der Falschheit und Bosheit ergeben. Sie werden Frauen und Kinder töten; sie werden das Eigentum ihrer Untertanen wegnehmen, Wohlstand und Frömmigkeit werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt verkommen ist.

Besitz allein wird Würde verleihen, Reichtum wird die einzige Quelle der Anhänglichkeit sein, Falschheit das einzige Mittel zum Erfolg im Rechtsstreit. Und die Weiber werden bloße Gegenstände sinnlichen Genusses sein. Derjenige, welcher der Stärkere ist, wird herrschen. So wird im KALI-YUGA-Zeitalter der Verfall beständig fortschreiten, bis das Menschengeschlecht sich seiner Vernichtung nähert. Wenn der Schluß des KALI-YUGA-Zeitalters nahe sein wird, wird ein Teil des göttlichen Wesens aus seiner eigenen geistigen Natur auf die Erde herabsteigen, und die Gemüter jener, welche am Ende des KALI-YUGA leben, werden erweckt und so durchsichtig werden wie Kristall.

Vishnu Purana

© 2000, 2002 PM - Volksabstimmung Hier online unterschreiben