Home
Neu!
Physik
Philosophie
Politik
Gesundheit
Literatur
CD-ROM
Links
Gästebuch
Forum
Kontakt
webcounter

 

Signs

[Islam] [König Arthus] [Innenwelt] [Prophezeihungen] [Bibel] [Sprüche] [Signs]

Was ist mit Kornkreisen? Stammen sie von Außerirdischen?

"Außerirdische können den Wunsch haben, mit uns in Kontakt zu treten oder nicht. Wenn sie keinen Kontakt mit uns haben wollen, werden sie keine Spuren hinterlassen. Wenn sie Kontakt mit uns haben wollten, würden sie sich etwas Besseres als Kornkreise einfallen lassen, um uns durch ihre Intelligenz zu beeindrucken.

Mit unserer eigenen Technologie* können wir über Nacht selbst einen Kornkreis schaffen und sensationshalber die Reporter informieren. Das Ergebnis ist Angst. Angst ist der Nährboden für Weltdiktaturen wie die UNO. Es gab 260 Kriege seit 1948. Alle Kriegsherren waren Mitglieder der UNO. Die UNO gibt uns ein falsches Sicherheitsgefühl. Krieg kann nicht durch eine UNO verhindert werden, sondern nur durch die Anerkennung der Prinzipien ‚Du sollst nicht töten' und ‚Du sollst nicht stehlen.' Für den Frieden brauchen wir keine UNO. Hitler wurde auch ohne UNO besiegt."

Aus: Pedro de Souza, Fragen und Antworten

* De Souza geht offenbar auch davon aus, daß die “Geheimregierung” über fortgeschrittene Technologien verfügt. Es gibt einen Video über irdische, wahrscheinlich ferngesteuerte Flugobjekte, die mittels spezieller “Strahlungsfelder” in wenigen Sekunden einen Kornkreis schaffen.

© 2000, 2002 PM - Volksabstimmung Hier online unterschreiben